PROFILANDREA-1

Andrea Girardi

„Hund“, das zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Immer schon wollte ich es zum Beruf machen und vor über 8 Jahren begann ich es professionell. Nach einer mehrjährigen Ausbildung in Deutschland folgte die aktive Tätigkeit als Hundetrainerin, hauptsächlich auf Seminar-Basis. Ich konnte so bereits hunderten Hundehalter*innen individuelle Lösungen mitgeben und mit Beschäftigungstipps unterstützen.

An diesem Wochenende werden wir entspannt an unserer eigenen Ruhe arbeiten, dies mit in das Hundetraining übernehmen und die angeleitete Trainingseinheiten mit Spaß erleben.

Hundetrainerin mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr.8f TierSchG

rpt

Antje Schlaich

Als Yogalehrerin und Hundemensch teile ich die gleiche Geschichte, wie viele andere Menschen. Mein Hund ist lieber mittendrin, statt nur dabei. Und ich finde das darf im Yoga auch so sein.

Ich unterrichte überwiegend Hatha Yoga, im Hatha Flow Stil, nehme aber gerne auch Komponenten aus dem Vinyasa und Yin Yoga, sowie dem Yoga Nidra mit in meine Stunden. Egal, ob du Anfänger bist, oder schon ein erfahrener Yogi, oder vielleicht körperliche Einschränkungen hast, ich hole dich dort ab wo du stehst.